Erstes Zwischenranking zum Planspiel veröffentlicht

Bevor in den nächsten Wochen die Pitch Events im Fokus stehen, möchten wir natürlich noch einen Blick auf die aktuelle Wettbewerbsphase werfen. Das neue Szenario des JUGEND GRÜNDET Planspiels ist seit 01. Februar 2022 verfügbar und in gut einem Monat wurden bereits mehr als 1000 Versuche gestartet.

Damit Ihr als Spieler:innen ein besseres Gefühl für Eure bisherigen Ergebnisse bekommt, ist hier ein anonymisiertes Zwischenranking (Stand: 04. März 2022 um 09:00 Uhr) abrufbar.

Wir sind gespannt, welches Team als erstes die magische Grenze von 1700 Punkten durchbricht und sich damit gute Chancen auf den Sonderpreis Planspiel der Volkswagen AG ausrechnen kann. Die wettbewerbsrelevante Phase dauert noch bis zum Stichtag am 18. Mai 2022 an. Jedes Team hat hierzu fünf Versuche, wobei nicht automatisch der beste Versucht zählt, sondern der letzte.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!