Schöne Bescherung! Preise & Sonderpreise in 2021/2022

Der Hauptpreis bei JUGEND GRÜNDET, eine Reise zum Start-up-Hotspot Silicon Valley, ist unbezahlbar. Darüber hinaus gibt es aber auch in diesem Wettbewerbsjahr wieder tolle Sonderpreise zu gewinnen. Bescherung ist zwar erst im Juni, doch auf diese Preise dürft Ihr euch jetzt schon freuen.

Beim JUGEND GRÜNDET Bundesfinale erwartet die Finalteams ein wahrer Preiseregen: Insgesamt 10 tolle Preise werden am 21. & 22. Juni 2022 in Stuttgart vergeben. Das geht natürlich nur dank der großzügigen Unterstützung unserer geschätzten Sponsor:innen.

Diese Preise und Sonderpreise liegen im Wettbewerbsjahr 2021/2022 unter dem JUGEND GRÜNDET Baum:  

1. Preis: Reise ins Silicon Valley/USA - gestiftet von der Steinbeis-Stiftung
2. Preis: Reise nach Wolfsburg - gestiftet von Volkswagen AG
3. Preis: Sachpreis

Sonderpreis Digitale Zukunft - Porsche AG
Sonderpreis Chemie - ALTANA AG
Sonderpreis Künstliche Intelligenz - CK Holding
Sonderpreis High Tech - Hightech Gründerfonds
Sonderpreis Social Start-up - Volkswagen AG
JUGEND GRÜNDET Planspiel Sonderpreis - Volkswagen AG
Sonderpreis Kreislaufwirtschaft - REWIMET e.V.

Wer sich die Chance auf einen dieser tollen JUGEND GRÜNDET Preise sichern will, muss sich natürlich im Wettbewerb so richtig ins Zeug legen und schon beim Businessplan so richtig punkten, um sich idealerweise als eines von 10 Teams für das Bundesfinale zu qualifizieren.