Gewinnerreise 2021 ins Silicon Valley - Alle Erlebnisse im Blog

Die vergangenen Tage war es endlich so weit: Die JUGEND GRÜNDET Gewinnerreise 2021 wurde mit pandemiebedingter Verspätung nachgeholt - leider ohne Bundessieger Stefan Neuber, der kurzfristig absagen musste und nun im September mit dem Gewinner 2022, Mario Schweikert gemeinsam reisen darf. Statt Stefan durfte das zweitplatzierte Team „FAST AI Movies“ mit Florian Scherl, Alberto Moritz und Tobias Schoel gemeinsam mit ihrem Betreuer Georg Klumpner die USA erkunden. Mit dabei war auch Jurymitglied, Organisator & Türöffner Prof. Dr. Nils Högsdal, ohne den diese Reise gar nicht hätte stattfinden können, und unser JG-Kollege Philipp Dussmann, der auf Instagram und auf unserem Blog direkt aus den USA berichtete.

Eine Woche lang durften Florian, Alberto, Tobias und Herr Klumpner gemeinsam mit Nils Högsdal die Westküste das Land der unbegrenzten Möglichkeiten erkunden. Von Montag, den 18. Juli, bis Mittwoch, den 27. Juli 2022, (beide Angaben deutscher Zeit)  - mit Stationen in San Francisco, Menlo Park und Los Angeles.

Live-Berichte aus den USA auf Instagram und im Blog
Was die Jungs auf ihrer USA-Reise so alles sehen und erleben durften, welche Unternehmen sie kennenlernen und was sonst noch so alles zwischen San Francisco und Los Angeles passierte, zeigen wir auf Instagram und auf unserem Blog zur Gewinnerreise 2021.