Das JUGEND GRÜNDET Gesamtranking 2022 steht!

Endlich ist es so weit: Das JUGEND GRÜNDET Gesamtranking des Wettbewerbsjahres 2022 steht! Damit ist nun auch endlich klar, welche zehn Teams beim großen Bundesfinale am 21. und 22. Juni in Stuttgart vertreten sein werden.

Heute Nacht (18. Mai um genau 23.59 Uhr) hat sich pünktlich zum Stichtag das magische JUGEND GRÜNDET Planspiel-Fenster geschlossen: Mit dem Ende der wettbewerbsrelevanten Planspiel-Phase vom 1. Februar 2022 bis Mitte Mai hat die Spannung nun endgültig ein Ende.

In der Businessplan-Phase konnten bereits 32 Teams aus ganz mit ihren Businessplänen überzeugen und ihre innovativen Geschäftsideen bei unseren vier Pitch Events präsentieren. Die jeweils besten drei Pitch Event Teams konnten dort sogar noch einige Bonuspunkte ergattern.

Doch wer hat es nun endgültig geschafft, nicht nur in der Businessplan-, sondern auch in der Planspiel-Phase zu überzeugen und sich die ausreichende Menge an Punkten für den Finaleinzug zu sichern? Das seht ihr im JUGEND GRÜNDET Gesamtranking 2022.

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle zehn Teams, die den Einzug ins Bundesfinale geschafft haben! Weitere Infos rund um den Finaleinzug erhaltet Ihr zeitnah in Euer Postfach.