Studie "Perspektiven der Digitalisierung für Schüler- und Jugendwettbewerbe"

Corona hat die Welt verändert - und damit auch den Wettbewerb JUGEND GRÜNDET. Vieles war in den letzten beiden Wettbewerbsjahren anders als gewohnt. Aus Präsenzveranstaltungen wurden Online Events. Wie war das vor allem für die Teilnehmenden? Was können wir daraus für die Zukunft für JUGEND GRÜNDET und andere Schülerbewerbe lernen? Das will die InterVal GmbH in ihrer Studie zu den „Perspektiven der Digitalisierung für Schüler- und Jugendwettbewerbe“ im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) herausfinden. Dafür ist die Unterstützung von möglichst vielen JUGEND GRÜNDET Teilnehmenden gefragt!

Jetzt mitmachen!
Wie haben Dir dir Onlineformate gefallen? Wie zufrieden warst du mit der technischen Umsetzung der Schülerwettbewerbe? Was wären Deine Wünsche für die zukünftige Umsetzung - sprich: Wie kann JUGEND GRÜNDET noch besser werden? 

Mach mit bei der Studie und teile Deine Meinung - hier geht es zur Befragung: www.interval-berlin.de/befragung-wettbewerbsteilnehmende   

Datenschutz: Deine Teilnahme ist anonym
Die Teilnahme ist bis zum 15. September möglich und selbstverständlich freiwillig und anonym. Die Studie unterliegt den Bestimmungen des Datenschutzes. Deine Angaben können dir nicht persönlich zugeordnet werden und niemand erfährt, ob Du an der Befragung teilgenommen hast oder nicht. Bei inhaltlichen oder technischen Rückfragen erreichst du das Untersuchungsteam bei InterVal per E-Mail unter wettbewerbe(at)interval-berlin.de.

Wenn du jünger als 14 Jahre bist, lass den Fragebogen bitte entweder von deinen Eltern ausfüllen oder fülle ihn gemeinsam mit deinen Eltern aus. Die Teilnahme ist bis zum 15. September möglich.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!