JUGEND GRÜNDET ist eine von über 2.000 Netzwerken im Diversity.Wiki

Letzte Woche wurde das Diversity.wiki gelauncht. Das Diversity.wiki ist eine Plattform, die sich exklusiv den Themen über Diversität, Initiativen und die gesamte Community annimmt. Mit dabei ist natürlich auch JUGEND GRÜNDET: Wir freuen uns gemeinsam mit dem Diversity.wiki an den Start zu gehen - für mehr Diversity, Equality & Inklusion!

Jeder Mensch steht vor einzigartigen Herausforderungen. Bisher gab es keine Plattform exklusiv für Themen über Diversität, Initiativen und die gesamte Community. Das ist nun anders: Denn das Diversity-wiki bietet genau das: Eine Anlaufstelle rund um alle Themen der Inklusion.

Als Plattform verbindet das Diversity.wiki seine User:innen mit Erkenntnissen, die uns allen helfen, bessere Arbeit zu leisten & Themen über Diversität zu verbreiten. Außerdem hilft das Diversity.wiki Menschen, die richtige Unterstützung und das richtige Netzwerk zu finden. Aktuell sind bereits über 2.000 Initiativen in der Datenbank gelistet. JUGEND GRÜNDET ist eine davon. Damit leisten wir gemeinsam einen bedeutenden Beitrag für die Diversity, Equality & Inklusions-Community.