Zum Hauptinhalt springen

Sonderpreise-Reisen 2019

Unterwegs mit den Sonderpreisgewinnern aus dem Wettbewerbsjahr 2018/2019:

Porsche Sonderpreis Digitale Zukunft

Das Gewinnerteam vom JUGEND GRÜNDET Porsche Sonderpreis Digitale Zukunft reiste am 19. August 2019 nach Berlin. Das Programm.

Sonderpreis der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz

In der großen Pause überrascht wurden Milan von dem Bussche und Paul Nehme, die Gewinner des JUGEND GRÜNDET Sonderpreises der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz. Am 13. August 2019 kamen  Dr. Lothar Oebel, Referatsleiter vom Bildungsministerium Rheinland-Pfalz,  die Vorsitzende des Ausschusses Aus-, Fort- und Weiterbildung der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz, Steuerberaterin Diplom-Betriebswirtin (FH) Andrea Fritsch, und JUGEND GRÜNDET Projektleiterin Franziska Metzbaur in das Gymnasium zu St. Katharinen in Oppenheim zur Preisübergabe. 500 Euro gab es für die Kursstufen-Kasse. Zur ausführlichen Pressemitteilung.

Klingel Sonderpreis Innovation in Textil

In Pirmasens bei Caprice durften die Gewinner des JUGEND GRÜNDET Klingel Sonderpreises Innovation in Textil am 20. August 2019  ihre eigenen Schuhe designen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns schon auf die Bilder.