JUGEND GRÜNDET


Teilnehmer*innen-Info Januar

Frohes neues Jahr!

Liebe Teilnehmende, wir hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr geschippert! Vielleicht habt ihr sogar die Zeit zwischen den Jahren dafür genutzt, an eurem Plan zu feilen. Denn wie ihr wisst, dauert es nicht mehr lange, bis wir die Schotten dicht machen. Allerletzte Änderungen am Businessplan wollen zeitnah eingetragen werden.

Was ihr bis zum 6. Januar um 23.59 Uhr sonst noch tun könnt und worauf ihr unbedingt achten solltet, erfahrt ihr hier.

Only Crew Love is true Love

Ihr nehmt als Team teil an JUGEND GRÜNDET? Dann ist es wichtig, dass alle Team-Mitglieder einen eigenen Account haben, der dem Account eures Captains zugeordnet ist.
Überprüft auch nochmal eure E-Mail-Adressen. Nach Ablauf der Bewertung versuchen wir die besten Teams über diese zu erreichen und es wäre doch schade, wenn es dann daran scheitert, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen hat!

Ankern bzw. Speichern

Das Speichern eures eingereichten Businessplans in PDF-Form nicht vergessen

Während der Businessplanbewertung könnt ihr über die Dauer von ca. zwei Wochen nicht mehr auf euren Businessplan zugreifen. Speichert daher vorher euren Plan und ladet das PDF herunter! So seid ihr auf der sicheren Seite und könnt den Businessplan auch während der Bewertungszeit anderen zum Lesen geben, ihn weiterentwickeln oder euch ganz entspannt in die Hängematte legen und unser Feedback abwarten.

Beachtet aber in jedem Fall, dass wir nichts werten können, was nach der Abgabefrist eingereicht wurde.

Dann sind wir an der Reihe

Ab dem 7. Januar sind wir an der Reihe und lassen unsere Businessplanbewertungs-K.I. auf eure Ideen los.

Nein, natürlich nicht. Um aber die große Anzahl an Einreichungen bewältigen zu können, heuern wir in jedem Jahr diverse Expert*innen an, die unsere Crew bei der Bewertung der Businesspläne unterstützen. Dabei arbeiten wir nach dem Vier-Augen-Prinzip, geben uns beim Feedback größte Mühe und lassen euch die Ergebnisse so bald wie möglich zukommen.

Bleibt munter und kreativ! Wir wünschen freuen uns schon auf eure Ideen und Pläne :)

Viel Freude und viel Erfolg wünscht das JUGEND GRÜNDET-Team!

http://www.jugend-gruendet.de
info@jugend-gruendet.de
Tel.: 07231 42446-27

Instagram