Logo JG

Liebe Jugend gründet Alumni,

in diesem Jahr hatten die Teilnehmer beim Pitch-Event in Leipzig ein besonderes Highlight: Zufällig trafen wir Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der zeitgleich die Baumwollspinnerei besucht hat. Dieses Erlebnis, wird den Leipziger Alumni wahrscheinlich noch einige Zeit in Erinnerung bleiben. Auch wenn wir euch dieses Highlight nicht bieten konnten, hoffen wir, dass ihr eine gute Erinnerung an Jugend gründet habt. Die beiden anderen Pitch Events nach der Businessplanphase fanden in Berlin und bei Zeiss in Oberkochen statt. Welche Schulen dabei waren, welche Ideen? Infos findet ihr auf Presse und Bildimpressionen auf Eindrücke.

Start-up gegründet?

Heute sind auf der Suche nach Jugend gründet Alumni, die selbst gegründet haben. Wer von euch hat ein Start-up? Es wäre super, wenn ihr uns eine kurze E-Mail schicken könntet, falls ihr euch mit einem Start-up selbstständig gemacht habt und wir das noch nicht auf unserer Alumni-Seite stehen haben.

Start-up in Sachsen?

Und falls es unter euch Gründer geben sollte, die in Sachsen aktiv sind, haben wir ein ganz besonderes Angebot: Am 19. Juni 2019 findet die futureSAX-Innovationskonferenz statt. Wir haben das Angebot, dass Jugend gründet Alumni auf dieser großen Messe ihr Start-up an einem Infostand kostenlos präsentieren können. Bei Interesse, bitte kurze E-Mail an Jugend gründet.

Vorschau Alumni-Treffen

Das nächste Alumni-Treffen ist für Frühjahr 2020 geplant. Details folgen im Herbst.

Bis bald,

Euer Jugend gründet-Team

 

Instagram - Youtube - Facebook

 

 

Förderer und Sponsoren

Sponsoren JG