Skip to main content

Das Ergebnis nach dem Planspiel

Das Wettbewerbsjahr geht seinem Ende zu. Das Planspiel wurde pünktlich abgeschaltet. Das Ranking nach der Planspielphase ist fertig. Zum Ranking der TOP 900

Die besten 30 Prozent der teilnehmenden Teams können für ihr Engagement und ihre Leistungen ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme bei Jugend gründet erhalten. Das erweist sich im Lebenslauf bei Bewerbungen in der Regel als sehr vorteilhaft. Daher sorgt bitte vor, ladet euch euer Teilnehmerzertifikat jetzt als PDF herunter und speichert es! Auch euren Businessplan müsst ihr bitte in den nächsten Tagen speichern, falls ihr irgendwann später noch einmal darauf zugreifen wollt. Denn wir speichern die Businesspläne nicht.

Das Teilnehmerzertifikat kann nach dem Login im Menüpunkt Teilnehmer heruntergeladen werden. Aber Achtung! Prüft vorher in eurem Profil, ob Vorname und Name richtig geschrieben sind. Nachträglich kann das PDF nicht mehr geändert werden.

Ende Juni 2017 werden wir alle Accounts der diesjährigen Teilnehmer löschen. Wer im nächsten Jahr mit der Erfahrung aus diesem Jahr und damit guten Chancen, noch einmal am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann sich ab Juli einfach neu anmelden.

 

 

 

www.jugend-gruendet.de verwendet Cookies. Weitere Informationen ok